Frage von warumnursowas, 44

Ideen für Weihnachtsfeier in und um Hamburg?

Ideen für Weihnachtsfeier in und um Hamburg?

Ich soll für unsere Abteilung die Weignachtsfeier planen und habe schon vieles überlegt aber finde keine richtige Idee.

Anzahl der Personen: 40-50
Geschlecht und Alter ist gemischt. Da ist von 20-60 jedes Alter vertreten. Das macht es so schwierig was passendes zu finden.
Die Firma gibt wahrscheinlich nix dazu,  daher sollte der Beitrag pro Person auch bei um die 50€ liegen. Hat jemand gute Ideen oder selber mal schöne feiern mit diesen Rahmendaten erlebt?

Antwort
von LlNUS, 32

Bei der Alterspanne fällt mir jetzt nur Bowling ein.

Kommentar von warumnursowas ,

An sich gute Idee, da wir aber eine Bowling betriebssportmannschaft haben, wo viele davon mitmachen ist das leider in diesem Fall etwas unpassend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten