Frage von VasiliKu, 33

Ideen für Weihnachtsfeier in Hamburg?

Hi! Ich muss für meine Firma eine Weihnachtsfeier organisieren. 60 Personen, nicht unbedingt Schickimickie. Eine Verbindung aus "geselligem Beisammensein" und Hamburg Sightseeing. DANKE für Ideen! Gruss, Vasili

Antwort
von TommyAltona, 33

Chartert Eure eigene Barkasse, schippert durch den Hafen, hört den zeitweiligen typischen Käpt´ns zu und trinkt gemütlich ein Bier! Habe ich selbst schon zweimal mitgemacht und ist uneingeschränkt empfehlenswert. Buchbar sehr gut über www.hansetix.de/hamburg!

Antwort
von Flemingh, 29

Wie wäre es denn mit einem Nintendo Wii-Wettbewerb. Die Konsole und Leinwände kann man auf https://www.milo-rental.com/kategorie/513/spielkonsolen_xbox_playstation_wii.htm... mieten. War bei uns der Knaller letztes Jahr. Ist für 60 Personen vielleicht schwierig umzusetzen aber mit mehreren Geräten sicher machbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community