Frage von Asker251, 22

Ideen für Website eines YouTubers?

Hallo! Ich hab vor kurzem mit YouTube angefangen und mir gleich dazu eine Website (kill-fr3ak.de.ki) erstellt. Nun fällt mir aber nicht mehr ein, was ich dazu tun kann. Wäre nett, wenn ihr mal vorbeischaut und mir sagen könntet, was dazu kann. Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xJaru, 14

Du könntest , falls du so etwas geplant hast einen Uploadkalender machen.

Ansonsten noch evtl. welche Hardware du benutzt und welche Software du zum cutten etc. benutzt oder auch eine Allgemeine FAQ hinzufügen.

Und "offizielle" schreibt man mit 2 "L" ist mir grade noch aufgefallen^^

Antwort
von schokimusik2000, 11

Vielleicht Fotos von dir? Ansonsten würde mir erstmal auch nichts einfallen:)

Antwort
von poldi1405, 8

Unterschiedliche Möglichkeiten zum sortieren vielleicht... Das älteste Video ist vielleicht nicht unbedingt das erste, das man sehen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten