Frage von MiaMaraLara, 47

Ideen für Wandfarbe/gestaltung bei Toilette und Waschbecken in bahamabeige?

Die Toilette und das Waschbecken in meinem Bad sind bahamabeige. Was für eine Farbe würde für die Wand passen? Ich hab leider keine Idee. Bisher sind Sie weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxibonsai, 18

Zu Bahamabeige passt ganz gut ein sehr heller Caramell-Ton. Das wäre von der Optik her aber so eine Ton in Ton-Geschichte und wirkt daher eher langweilig und ohne Tageslicht auch dunkel. Je nachdem wie "modern" oder auch mutig ihr seid, könnte ein etwas abgeschwächter neongelb-Ton recht locker, hell und eben kontrastreich wirken.

Antwort
von quantthomas, 32

Wenn Bad und WC schon neu verfließt werden sollen, dann bitte auch die farbigen Sanitärgegenstände rauswerfen. 

Bahama-beige und andere Sanitärfarben sind Auslauf-Modelle  und wenn eines Tages das Waschbecken durch Unachtsamkeit beschädigt werden sollte, dann hat man ein großes Problem. 

Kommentar von MiaMaraLara ,

Soll und kann nicht ausgetauscht werden. Mietwohnung. Es soll auch nichts neu gefleißt werden.

Kommentar von quantthomas ,

Schade! Ich dachte schon, ich könnte mit meinen Vorschlag die Konjunktur anzukurbeln 😏

Antwort
von Myosotis16, 32

Lass die Wand so wie sie ist und suche dir ein schönes Wandtattoo aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten