Frage von Lilly889900, 106

Ideen für Wahlplakat. Aber wie?

Wir sollen ein eigenes Wahlplakat erstellen. ca auf A4/A3. ich wollte euch fragen was euch dazu so einfällt... wir können entweder eine Partei nehmen oder uns eine eigene ausdenken... ich brauch nur eine Idee für den "Werbeslogan"... da fällt mir Garnichts gutes ein...

Antwort
von klugshicer, 78

Auf jeden Fall solltest Du polarisierende Themen vermeiden, denn damit hast Du eine über 50%-Chance auf eine schlechte Note.

Kommentar von Lilly889900 ,

ok aber dass bringt mich nicht ganz weiter^^

Kommentar von klugshicer ,

Lasst die Finger Weg von Themen wie z.B. Flüchtlinge, Organspende oder Religion!

Nennt euch meinetwegen Die Schlaraffies und fordert Wohlstand für alle.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten