Frage von bea17, 36

Ideen für Urlaub im Dezember?

Wir haben im Dezember 2 Wochen Urlaub. Die Planung verlief für dieses Jahr etwas chaotischer als sonst. Haben sonst immer in den schönen Monaten Urlaub :-) Wohin könnte man im Dezember vereisen. Ich denke jetzt nicht an Karibik oder Hawaii sonder eher für 400 bis 500€ pro Person Urlaub. Habt Ihr Vorschläge oder Erfahrungen?

Antwort
von jewelcat, 16

Guck doch mal nach Bayern zum Beispiel oder ihr kombiniert eine Städtereise (Amsterdam) mit einer Woche im Centerparc.

Oder ihr fahrt in die Kälte, z.B. nach Schweden, zur Winterwendfeier. :-) Danach werden die Tage wieder länger.

Auch noch schön und für recht schmales Geld zu kriegen, dürfte die südfranzösische Küste sein.
Ach ja, und evt. unsere östlichen Nachbarn wie Tschechien und Ungarn könnten im Winter durchaus auch reizvoll sein, habt ihr da schonmal nach geschaut?

Kommentar von bea17 ,

Schweden ist ein echt toller Tipp. Ungarn kennen wir schon gut. Aber Prag wäre eine eine schöne Idee.

Antwort
von Nico63AMG, 22

Die Alpen bzw generell Berge sind wunderschön. Die Preise sind allerdings immer höher.. Vergleich mal im Internet.. Schweiz, Österreich, Südtirol o.a.

Kommentar von bea17 ,

Super, danke. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. :-)

Antwort
von NekuraChan, 10

Tunesien, Ägypten.. Irgendwohin wo es warm ist. Es gibt in Tunesien ziemlich billige Hotels, kommt aber auch immer drauf an, wieviele ihr seid und welches Hotel. :3

Antwort
von Lunella000, 15

Gran Canaria oder Teneriffa. Da ist es das ganze Jahr über schön warm und es würde in deinem Preisrahmen liegen.
Viel Spaß im Urlaub! :)
Lg.

Kommentar von bea17 ,

Danke für deinen Vorschlag. Warst du schon mal auf einer dieser Inseln?

Kommentar von Lunella000 ,

Ja, ich war auf Gran Canaria in Playa del inglés und es war wirklich sehr schön dort. Ich muss schon sagen es war bis jetzt sogar der beste Urlaub. Im Dezember nur zu empfehlen! ☺️

Kommentar von bea17 ,

Ich werde mich morgen gleich informieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten