Frage von ayatholla, 24

Ideen für Urlab/Englisch lernen?

Hallo

Ich suche eine Möglichkeit meine Englischkenntnisse zu verbessern. Das möchte ich irgendwo im Ausland machen. Ich möchte aber nicht einfach auf eine Sprachschule gehen. Am besten wäre eine Beschäftigung (Arbeiten/Sport usw.) wobei ich gleichzeitig Umgang mit englischsprechenden Leuten habe. Hat jemand eine idee? Vielen lieben Dank :)

Antwort
von HeidiW321, 4

Hi, wenn du eine Sprache lernen möchtest und dir ein Sprachkurs aber zu langweilig ist, ist Reisen oder ein Auslandspraktikum oder eine Freiwilligenarbeit immer eine gute Möglichkeit! Wie alt bist du denn? Warst du schon mal alleine im Ausland unterwegs? Ich bin letztes Jahr z.B. mit einer Organisation nach Südamerika, weil ich mein Spanisch verbessern wollte, hab das mit einem Sprachkurs gemacht, und danach ein Praktikum weil ich es für meine Ausbildung gebraucht hab. Aber auch das Praktikum hat mir total viel gebracht, weil man eben den ganzen Tag nur die Sprache spricht! Für dich wäre halt England, Kanada, USA,...irgendwie sowas interessant...? Wenn du Fragen hast, schreib einfach nochmal :) Liebe Grüße!

Antwort
von ratlos2001, 13

naja England vielleicht :)

Oder Amerika kommt drauf an was du für ein Englisch lernen willst
Australien wäre auch interessant

Kommentar von ayatholla ,

jetzt ist nur noch die frage was ich den da machen soll, da ich ja keine Sprachschule besuchen will

Kommentar von ratlos2001 ,

es gibt sicher sprachkurse oder mache eine reise durchs ganze Land da lernt man auch sich zu verständigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten