Ideen für Umfrage? Thema Familie

4 Antworten

Wie ist das Verhältnis zwischen den Familienmitgliedern? Wen magst du lieber: Deine Mutter oder deinen Vater? Welche Art von Geschwistern magst du mehr: Bruder oder Schwester? Mehr fällt mir nicht ein, aber irgendsowas in der Art könnt ihr ja nehmen

danke ... war eine gute idee mit dabei

@TheMicha

Finde ich nicht schön....man sollte alle in der Familie annehmen/gleich lieben...auch wenn mal zank da ist.....es seidenn es sprechen schwerwiegende Gründe dagegen....Gewalt....Drogen oder/und Alkohol....lg blümchen

Wie oft dürfen die Kinder der befragten Familie an Unternehmungen mit entscheiden.

Was würden die Kinder an der Erziehung ändern

was sind gerechte Strafen für Kinder vs Eltern

Taschengeld Höhe

Haustierhaltung. wer macht die Arbeit, was wird gehalten, woher kommen die Haltungsinformationen,

Dürfen Freunde über Nacht bleiben? Dürfen die Kinder wo anders übernachten?

Gibt es Streitereien über Essen?

Kochen die Kinder mit?

Werden sie in den Haushalt mit eingebunden?

Fände ich jetzt für eine Statistik wichtiger, als zu erfahren ob die Tochter lieber eine ältere Schwester hätte, als einen Bruder.... kann sie eh nicht ändern und Mama und Papa auch nicht.....

Pro und Kontra zur "Gründung" einer "Familie"......lg blümchen

Wie wichtig ist dir deine Familie? Möchtest du einmal eine Famie gründen? Was ist dir wichtiger: Karriere oder Familie?