Frage von Lumix12345, 52

Ideen für Trinksprüche auf Karten?

Hi allerseits, ich mache zur Zeit für einen guten Freund zum Geb. ein kleines Trinkspiel aus 2 Skatblätter also insgesamt 64 Karten. Ich mach das so das ich jede Karte einzeln beschrifte. Allerdings fehlt mir die Kreativität mir Aktionen auszudenken das kann von Trinke 3 Schluck bis ziehe deine Rechte Socke aus gehen. Das Spiel soll einfach Spaß machen und man soll dabei trinken, hat irgendjemand passende Ideen?

Antwort
von Eriiika, 27

Hey,

du könntest noch solche Aufgaben stellen wie:

  • Suche im Raum 3 Gegenstände, die mit dem Buchstaben X (also such dir einen aus^^) beginnen
  • Buchstabiere das Wort XYZ rückwärts...
  • Nimm einen Schluck und gurgle das Lied "Alle meine Entchen"

Du könntest aber auch Macro-Aufnahmen irgendwelche Gegenstände auf die Karten kleben, die er dann erraten muss

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Kommentar von Lumix12345 ,

Danke Danke Danke hast ne viele Denkanstöße gegeben

Kommentar von Eriiika ,

Das freut mich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community