Ideen für Treffen mit jungen (16)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn ganz locker fragen "Hast du Lust mal was zsm zu unternehmen?:9 Würde dich auch mal gerne in Real Life mit dir reden:)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja so schreiben : ,, Ehm also ich wollte dich mal fragen ob wir uns mal treffen können😊 denn ich möchte mal etwas mit dir Unternehmen." Und beim nächsten Satz kannst du ihm sagen das ihr euch beim Eisladen trifft oder was anderes. Aber du darfst nicht ängstlich wirken,denn dan werden Jungs meistens schüchtern und trauen sich dan auch nicht ganz was zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es das beste währe wenn du ihm sagst, dass du ihn mal näher kennenlernen willst und du dich deswegen gerne mit ihm treffen würdest.

Ihr könnt euch in ein Caffee setzen und dort erzählen, oder ein wenig durch die Stadt laufen. Ich würde aber etwas nehmen wo ihr wirklich mit einander reden könnt und nicht sowas wie Kino etc.

Wenn du noch Fragen hast kannst du gerne einfach schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung