Frage von Liz1603,

Ideen für Trauzeugen? Hochzeitsrede etc...

Hallihallo,

mein Freund ist Trauzeuge seines besten Freundes und muss nun eine Rede halten. Hättet ihr Ideen wie man diese aufbauen kann, beziehungsweise Tipps (oder sogar Vorlagen?!) damit sie nicht zu langweilig, aber trotzdem angemessen ist??

Dazu kommt noch dass er einen Artikel für eine Hochzeitszeitung schreiben muss... habt ihr Erfahrungen damit?? Danke für eure Mithilfe!

Antwort von David4711,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.hochzeitsportal24.de/blog/trauzeugenrede

Antwort von Heinz1962,

weisse Hochzeitstauben Suchbegriff im Internet mit der Stadtr zusammen da finden sie bestimmt einen Anbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • eine gute hochzeitsrede hi leute. kennt ihr eine gute hochzeitsrede? bin nämlich trauzeugin und weiß keine gute rede dafür, im internet find ich nur ideen wie man eine machen könnte..wollte aber mal ne vorlage haben... danke schonmal im vorraus

    3 Antworten
  • Problem.Hochzeitsrede Wer kann mir von euch schnell helfen.Habe schon im Internet nachgeschaut,aber die Hochzeitsreden taugen alle nichts oder sind zu lang.Meine Tochter heiratet morgen,ich weiß das es auf dem letzten Drücker ist,aber wie gesagt im Internet ist alles M...

    4 Antworten
  • Hochzeitsrede welche?? Hallo ich suche eine Hochzeitsrede aber sie soll kein Gedicht sein also sie soll sich nicht reimen. Ich will keine selber schreiben kennt jemand ein? PS: Ich bin die Schwester vom Bräutigam

    1 Antwort
  • Hochzeitsrede aber wie? Hallo ihr Lieben. Ich möchte auf der Hochzeit meines Bruder eine Rede halten. Ich weiß nur noch nicht wie ich die aufbauen soll. Kann mir jemand Anregungen oder Hilfe geben?

    4 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community