Frage von Eshula, 38

Ideen für Titel meiner Fanfiction?

Huhu!

Ich schreibe gerade an einer Fanfiction und bin leider total unkreativ was den Titel angeht (heißt nicht, dass ich auch unkreativ beim Schreiben bin, also bitte keine Kommentare in dieser Richtung :D)

In der Fanfic geht es darum, dass verschiedene Menschen auf der Welt plötzlich eine App auf ihrem Handy haben, mit der sie mit Charakteren aus einer Animewelt chatten können (in meinem Falle aus der Narutowelt). Sie helfen sich dann irgendwann gegenseitig aus schweren Situationen und werden Freunde, irgendwann landen dann die Menschen in der Narutowelt. Klingt so hingeschmiert jetzt vielleicht doof, aber ich habe damit noch einiges vor.

Hätte da jemand vielleicht eine gute Idee für den Titel? :/

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holywaters, 21

Also mit den Informationen, die du gegeben hast, fällt mir ein:

• Willkommen auf Planet Naruto

• Zwischen zwei Welten

• Come and chat with me

• Narutoworld/Animeworld

• Anime App - Fremden helfen?

• Teleportation - In eine neue Welt

Das ist so ziemlich alles, was mir dazu einfällt. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Gruß,

holywaters

Kommentar von Eshula ,

Come and chat with me klingt schon richtig gut, vielen Dank. Hast du vielleicht noch ein paar Ideen die eher in die düstere Richtung gehen? Die Regierung ist nämlich hinter denen her und sie sind sehr oft in Gefahr :D

Kommentar von holywaters ,

Vielleicht dann:

Run and chat with me, denn:

Sie sind in Gefahr und müssen dann ständig von der Regierung weglaufen (das würde für mich logisch klingen :D) und dabei chatten sie halt mit den Charaktären von der Anime bzw Narutowelt. So gab ich in die Richtung gedacht.

Aber sorry, mehr fällt mir nicht ein.

LG

Kommentar von Eshula ,

Das ist echt gut, vielen lieben Dank! :D 

Antwort
von Tegaru, 16

Keine Ahnung bezüglich des Titels, aber du könntest ja einfach aufhören, an der Fanfiction zu schreiben und das, was du bereits hast, von deinem Gerät löschen. Wäre so meine Idee.

Kommentar von Eshula ,

Ok, danke :D

Kommentar von Tegaru ,

Nichts zu danken. =3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten