Frage von Celina9120, 135

Ideen für Teufelsfrüchte (One Piece)?

Ich sitze gerade an einer Idee für eine One Piece FanFiktion und mein Oc (Own Charakter) soll eine Teufelsfrucht gegessen haben. Ich wollte fragen, ob eventuell die eine oder andere Person eine Idee für eine Frucht hat. Hierbei ist der Typ eigentlich egal. Sie soll nur den Idealen eines Anprotagonisten entsprechen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gildarts0502, 104

Wie wäre es mit der Druck-Druck-Frucht.

Damit mein ich ganz einfach das kontrollieren von
Druckkraft -> & Zugkraft <-. Beides wird durch Druck erzeugt durch den Druck den er erhöht oder verringert. Beispiel Gule( dein Charakter) versucht Ruffy zu schlagen seine Faust ist unmittelbar vor ruffy's Gesicht er erhöht den Druck zwischen seiner Faust und Ruffy's Gesicht und lasst den Druck  gegen Ruffy's Gesicht schlagartig frei.

( Nein Bartolomeo der Bär hat nicht die selbe Kraft er zeugt durch zwei zusammen gepressten Tatzen eine komprimierte kleinere Tatze mit eine explosion frei, bei der Druck-Druck-Frucht wird der druck in eine Richtung entweichen, dass lasst den anschein als hätte er die Luft gebändigt)

Ich finde die Kraft ist nicht schlecht da man noch verschiedernstes damit erzeugen kann... Ich hoffe ich kann dir damit helfen. Wenn du Hilfe zu dem Zeichnen der Kraft ein Beispiel brauchst, kann ich dir eins geben.

Kommentar von Celina9120 ,

Ich finde die Idee sehr interessant, doch glaube ich, dass ich zuerst  in meinen Physik Hefter schauen muss, bevor ich mir ein größeres Bild der Kraft machen kann.

Eigentlich zeichne ich auch nichts was ich entwerfe (oder mir wie hier helfen lasse), da ich kein sonderlich guter Zeichner bin. Doch sollte es dir nichts ausmachen wäre ich nicht abgeneigt ein Zeichenbeispiel zu bekommen.

Danke für deine Hilfe!

Kommentar von Gildarts0502 ,

Hmm, ich würd mal sagen du nimm die freundschaft an und ich schick dir in den nächsten tagen ein beispiel aber ich bin auch kein profi ( nur zu info xD) naja ich hab dir ja schon erzählt was die frucht so ungefähr drauf hat. Egal wo welche Sache, welches Fing alles hat eine gewisse festigkeit die entsteht ja durch die anziehungskraft ist ja im prinzip auch ein druck genau die zugkraft, ich sürde mir vorstellen das er die kraft verbesser kann wie Ruffy und dadurch den druck im körper ider auf den körper erhöht und dadurch eine schnellere Leistungssteigerung erfasst. Falls du Dragonball Z gesehen hast wo vegeta fast immer in der kapsel mit erhöhter schwerkraft trainiert. Ungefähr so sollte auch er seinen körpertrainieren naturch kann er auf gewissen körperstellen den Fruck erhöhe ..... Bla bla bla.

Lange Rede kurzer Sinn, was ich damit mein es kann noch viel gemacht werden mit der frucht ein Beispiel kann ich dir vielleicht nächstes wochenende geben wenn du daran interessiert bist, noch!

Gruß, Gildarts0502

Antwort
von RamPJackson, 76

Oder wie wäre es mit der Ultimativen Frucht Logia Wasser xD... ich meine jeder Teufelskraftnutzer wäre in diesem Moment gegen diese Person machtlos, da wie wir wissen Wasser die kräfte neutralisiert bzw. schwächt jedoch könnte ein Hakinutzer trz. angreifen aber hier geht´s ja in erster Linie um eine Frucht. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob nicht so eine Frucht irgenwann in One piece auftaucht.

Kommentar von Celina9120 ,

Die Idee Wasser als Logiafrucht zu benutzen ist gar nicht schlecht, jedoch findet man viele FanFiktions in denen es diese Frucht gibt.

Und soweit ich mich erinnere besitzt sogar ein One Piece Charakter die Kraft des Wassers. In einem der ersten Filme gab es bei einem Handlanger des Anprotagonisten eine Frau, die sich in Wasser verwandeln konnte. Leider weiß ich nicht mehr, ob ihre Kraft noch umfangreicher war.

Ich bedanke mich trotzdem für deine Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community