Frage von Sturmzahn1, 71

Ideen für Teen Wolf fanfiction?

Also, ich habe da mal eine Frage, Leute. Könnte mir jemand diese beantworten? Und aber Ideen wo Derek, Scott, und Isaac Hauptrollen spielen? Danke, im voraus!^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimir99, 37

Eine seltsame Krankheit lässt alle Hauptfiguren im Sonnenlicht glitzern...Sie müssen schnell ein Heilmittel finden, sonst werden sie von 12-jährigen Fangirls überrannt.

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Ich finde die Idee gut, aber ich verstehe nicht, was die Fangirls damit zutun haben?

Kommentar von Mimir99 ,

Sorry, Falscher Button. Das war nicht ganz ernst gemeint und sollte eine Twilightreferenz werden. Du könntest ja auch "neue" Arten von Tiermenschen/Gestaltwandlern einführen, also welche, die es noch nicht gibt.

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Achso, danke!

Antwort
von zwarthart, 16

Ich schreibe selber an ein buch vielleicht inspiriert dich das ja;)

(Über ein review würde ich mich auch freuen)

http://www.fanfiktion.de/s/565f172f000561ce131d2368/1/Das-Wolfsrecht

Antwort
von dilaraclkl, 28

nocht stiles 😦 ??

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Der kommt auch noch bei, aber er wird nicht so wichtig sein!^^

Kommentar von love2507 ,

stiles ist der wichtigste😦😂😂

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Hahha!!!!!

*ich lache lustig.*

,,Nein!"

*verdrehen die Augen.*

Antwort
von Mimir99, 37

Twilight....

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Ähm... Sorry, dass ich so dumm bin, aber... Was zum Teufel ist Twillight? Oder so?

Kommentar von Mimir99 ,

Ahahahahahahaha. Ein Vampirroman, der einen echten Hype ausgelöst hat. Die Filme waren noch beliebter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community