Frage von labula, 17

Ideen für Tagesevent für Freundinnen?

Hallo Zusammen Ich und meine Freundinen haben jedes Jahr einen Tagesevent wo wir irgendetwas cooles Unternehmen. Wir sind alles ehemalige Pfadfinder. Nun für nächstes Jahr bin ich im Organisationskomitee und leider fehlen wir im Moment noch einwenig die Ideen. Ev. hat jemand von euch schon was ähnliches durchgeführt und kann mir eine Coole Idee geben. In den letzen 2 Jahren wurde zum Beispiel folgendes Organisiert, Brunch, danach Shoppingqueen (nicht mit echten läden sondern es wurden Läden erschaffen bei freunden zuhause und kleider ausgelehnt und dann musste jede Gruppe mit Spielen Geld verdienen und danach das Outfit mit einer geschichte vorstellen, am abend gab es dann eine ''erwachsenen'-spielzeug'' Party. Letzes Jahr hatten wir zuerst eine Poledancestunde danach einen Wellnessnachmittag und dann haben wir The Taste nachgespiel jede Gruppe musste ein Gericht erstellen ein paar die Vorspeise andere Hauptgang und nochmals eine das Dessert. und für die Jury dann ein Löffel designen und zusätzlich für alle anwesenden einen Teller und so enstand ein cooles Menu.

Ich hoffe ihr habt mir ein paar Coole Ideen. Jetzt schon vielen Dank :)

Antwort
von pemafimumo, 14

Hey was du mit deinen Freundinnen sonst so treibst klingt ja echt cool:)

Das muss ich mit meinen auch mal machen.Kleiner Tipp :macht doch vielleicht mal ein Picknick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community