Hat jemand Ideen für einen Star Wars Buchtitel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich weiß, dass die Antwort zwar etwas spät kommt, aber ich dachte trotzdem, dass ich ja mal versuchen kann zu helfen. Wie wäre ein Titel in Richtung "Weg ins Ungewisse"? Weil ihr Weg als Jedi ja erst beginnt und ihre Zukunft noch in den Sternen liegt. Hoffe, ich konnte trotz der späten Antwort trotzdem ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeeLeee
17.06.2016, 13:40

hey :) Danke für deine Antwort aber ich habe meine Titel gefunden. Mein erster Teil heißt broken Faith und der zweite shattered mind. Trotzdem danke für die Hilfe ^^ Lg Leaaa 😊

0
Kommentar von LeeeLeee
18.06.2016, 17:16

Also ich hoffe das sie den Leuten denen ich sie Geschichte vorstelle auch mögen :D

0
Kommentar von danielranidas
29.10.2016, 00:03

Geh du bitte auf einer Brücke und spring bitte runter 😉

0

Gehe im Laden und stell dich auf dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeeLeee
02.10.2016, 22:44

waaaaas xD

0
Kommentar von LeeeLeee
28.10.2016, 23:26

whyy

0
Kommentar von danielranidas
29.10.2016, 00:03

Geh du bitte auf einer Brücke und spring bitte runter 😉

0

Was möchtest Du wissen?