Frage von mottentotten, 23

Ideen für spontanes "Kunstprojekt"?

Bin gerade in der Schule, habe 2 Stunden nichts zu tun (nichtmal lernen). Hier stehen ein paar unbenutzte Podeste rum, auf denen normalerweise Kunstprojekte ausgestellt werden. Hat jemand ne Idee was man schnell mit minimalistischen Mitteln anfertigen und "ausstellen" kann? Möchte sehen, wie lange die erhalten bleiben :)

Antwort
von Sisalka, 14

Draht und Papier. Kannst auch auf der Oberfläche zeichnen - allerdings könnte es dir dann passieren, dass sie dir mit Vandalismus kommen ;)

Antwort
von balounox, 6

Wenn das Podeste sind, willst Du vermutlich etwas Plastisches darstellen, ja? In 2 Stunden schwierig. Nimm also große Komponenten.

Was hast Du? Mülleimerinhalt? Sehr gut! Hast Du Kleber oder noch besser - Tesafilm? Davon brauchen wir viel!

Nimm dazu was Du finden kannst! Den ganzen Mülleimer, Stoffe, Pappen, Klopapier, Kram vom Schulhof oder aus der Natur - dann dreh durch!

Bau eine Figur! Einen Popstar. Eine Disney-Figur. Schneeman aus Müll. Weihnachtsmann.

Antwort
von Girschdien, 14

Hast Du Salzstangen dabei? :-D

(Sorry, das ist nicht ganz Ernst gemeint, kam mir aber schlagartig in den Sinn. "Der Igel wohnt jetzt hier." Dies würde aber mit Sicherheit Ärger nach sich ziehen.)

Kommentar von mottentotten ,

Salz-Gebäckstangen

Antwort
von Feuerherz2007, 10

Einfach nackig draufstellen und ein freundliches Gesicht machen, vielleicht noch eine Figur darstellen wie bspw. ein Katze oder so...dann auch fauchen!

Antwort
von LOSSGE, 5

Schau dich mal auf Pinterest um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community