Frage von Alexandrov1999, 36

Ideen für Skifilm?

Hallo zusammen,

ich war vor kurzer Zeit mit meiner Klasse auf Skifreizeit und hatte meine GoPro dabei und habe Videos... gemacht. Jetzt wollte ich einen Film erstellen von der Skifreizeit. Weiß aber noch njcht so genau wie ich die Videos... einbauen soll.

Bisherige Ideen: 1. Teil des Sprung bis zur kante = normale Geschwindigkeit, den Sprung in zeitlupe, Landung normale Geschwindigkeit Zum Sprung hätte ich noch andere Ideen und zwar den Sprung mit normaler Geschwindigkeit ablaufen lassen und dann mit 2 Fächer Geschwindigkeit ihn zurück und dann wieder vorwärts abspielen lassen.

Sonstiges: Fotos und Videos in so getrennten Kästen gleichzeitig abspielen lassen

Wisst ihr noch irgendwelche andere Ideen? Bin für jede offen. (Ganz andere Ideen sind auch gut ;) )

Danke im voraus Alexander

Antwort
von herja, 24

Hi,

Serienbild Stopmotion könnte ein kleiner Highlight werden:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community