Frage von Corey89, 102

Welche Ideen habt ihr für den für Silvesterabend?

Hallo Leute, ich werde heuer in meiner Wohnung ne kleine Silvesterparty feiern...
Es werden nur die engsten Freunde kommen, insgesamt sind wir etwa 6-8 Personen. Das Essen ist schon geplant, allerdings hätte ich gerne noch ein paar Ideen für Getränke. Irgentwas ausgefallenes, womit ich meine Gäste überraschen kann.
Sollte schon ein Hingucker sein, egal ob Cocktail, Bowle oder sonst was. Habt ihr Rezepte oder Ideen was ich da machen könnte

Antwort
von Oliviadarling, 99

Also was ich auf jeden Fall empfehlen würde anlässlich dieses Tages wäre andere lichter. Du musst nur für jedes Zimmer auch die Toiletten ne andere Glühbirne kaufen. Hatte ich auch mal war richtig toll. Z.B (Wohnzimmer blau) (Küche grün)Flur rot) Toilette gelb kannst ja schauen welche Farben dir so gefallen.Und wenn jedes Zimmer ne eigene Farbe hat sieht es schon sehr feierlich auch finde ich.

Kommentar von Corey89 ,

Du hast mitbekommen dass ich ausgefallene Cocktails und Getränke suche oder? 

Antwort
von me2312la, 102

ich würde immer bowle empfehlen, da die cocktails immer frisch hergestellt werden müssen und den gastgeber die ganze zeit rotieren lassen...eine bowle kannst und solltest du schon vormittags fertig stellen ...bei uns gab es oft schlammbowle oder wackelpudding bowle...rezepte gibts auf chefkoch... denk aber auch an andere getränke wie bier,sekt und ganz wichtig alkoholfreie getränke

Antwort
von sigmund73, 71

Hey Corey - guck mal auf http://avantgarde-spirits.com/. Da gibt es fertig gemixte Cocktails in wirklich stylischen Flaschen. Sind ein Hingucker und macht nicht viel Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community