Frage von Natureblue14, 32

Ideen für Shop Produkte die Ökonomisch Gut sind?

Hallo Community,

Ich möchte einen Shop aufmachen. Leider bin ich nicht so Kreativ und mir fallen keine Artikel ein die ich anbieten kann. Wichtig ist mir nur das es Ökonomisch Gut ist und leicht zu machen/ nicht zu teuer es zu besorgen.
Lieber klein Aber Fein ;)

Liebe Grüße Natureblue14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gogelmosch, 7

Hallo Natureblue14, schau doch mal hier vorbei https://www.etsy.com/de/, da findest du bestimmt ein paar gute Ideen.

LG

Kommentar von gogelmosch ,

Ich finde es übrigens super, dass du selbst versuchst, etwas auf die Beine zu stellen. Und man muss das Fahrrad ja nicht immer neu erfinden... ; )

Kommentar von gogelmosch ,

Danke fürs Sternchen :)

Kommentar von Natureblue14 ,

Bitte ;D

Antwort
von halbsowichtig, 2

Ökonomisch oder ökologisch? ;-)

Du könntest draußen Samen von Park- und Wildpflanzen sammeln und sie dann als Öko-Saatgut verkaufen. Gerade jetzt im September tragen fast alle Blumen Samenstände. Malven, Rosen, Zierdisteln, Heilkräuter ...

Antwort
von trumptown, 13

wenn du schon die idee outsourcen musst, wie soll das denn mit deinem shop werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community