Frage von born95,

Ideen für selbstgemachte Gutscheine?

Hallo! Hat jemand Ideen, was ich in selbstgemachte Gutscheine für meinen 17-jährigen Freund zu Weihnachten schreiben könnte? Ich bin bald 16, es ist mein erster Freund & wir sind erst seit Kurzem zusammen. Es sollte relativ günstig sein bzw. nichts kosten, da ich ein "richtiges" geschenk kschon habe. Nun möchte ich aber noch etwas, was wirklich von Herzen kommt und da er nach Weihnachten 7 Tage in Urlaub fährt, schreibe ich ihm für jeden Tag einen Brief. Und da sollen eben die Gutscheine hinein & ich benötige noch Ideen. Also ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar darüber und wie gesagt, es sollte ncihts oder wenig kosten... liebe grüße

Antwort von lena2611,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gutschein für 1x kuscheln (Kuschelabend), Gutschein für unendlich viele Küsse (oder mit Zahlangabe), Gutschein für eine massage von mir, Gutschein fürs Kino (falls nicht zu teuer), Gutschein, dafür, dass ich für dich koche. Gutschein für einen Verwöhnungsnachmittag/ abend, Gutschein für ein Bad zusammen (falls es dir nicht zu früh ist)...

Kommentar von born95,

wirklich superschöne ideen, vielen dank :)

Kommentar von lena2611,

Antwort von soulbind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein gratis BJ, kostet auch nichts und er wird sich freuen

Kommentar von lena2611,

hallo? ERSTER FREUND, seit kurzem zusammen ... merkst du was?

Kommentar von GreenLiv,

trotzdem wird er sich freuen :P

Antwort von lena2611,

Bitte an DH und eventuell hilfreichste Antwort denken, vielen Dank :)

Antwort von user1003,

im Chip Adventskalnder gibt es da ein Gutes Programm. Da kannst du Gutscheine Wunderbar erstellen :D

Antwort von AlinaMatea,

Massage Gutschein von dir oderso. Aber ich finde Gutescheine keine Gute Idee, das ist so unpersönlich. Mach lieber ein Kissen von euch oder eine Kette oder ein Armband und schenke ihm einen Gutschein für eine schöne, lange Beziehung mit dir !

Kommentar von lena2611,

gutscheine unpersönlich? Nein! Ja okay, sowas wie gutscheine für läden, aber gutscheine für eine massage von mir, 1000 küsse von mir... sind doch ganz und gar nicht unpersönlich!

Kommentar von AlinaMatea,

jaa das nicht, deshalb habe ich ja gesagt massage oder halt eine schöne Lange zeit mit dir.. :-)

Antwort von seefrank,

Für einen Gutschein: Ein wundervoller Kuschelabend

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community