Ideen für Schülerstreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht doch den Eingang mit Klarsichtfolie und Absperrband zu. Oder füllt den Gang beim Lehrerzimmer mit Luftballons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben die Autos mit Zetteln beklebt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSlowmo
13.04.2016, 18:42

Auto mit billig Shampoo und Konfetti ist besser :D

0
Kommentar von Carlmann
14.04.2016, 14:15

neee, das kann als Sachbeschädigung gelten

0

Gelbes ü ei Inhalt mit einer Tüte Backpulver füllen. kurz vor beginn des Streiches mit ein bisschen Zitronen Saft vermengen und gut schütteln. schnell diese kleine Bombe unter Pult rollen lassen...

Tafel mit einem stück seife einreiben... Tafelkreide nässen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckyie157
14.04.2016, 11:48

Das mit der Tafel würde ich sein lassen, da du damit das Schuleigentum beschädigst. Und dafür kann es zu einer Klassen Konferenz kommen. Ich spreche aus Erfahrung -.- :D

0

Was möchtest Du wissen?