Frage von Wuestenwiind, 29

Ideen für Rollenspiel bei Howrse?

Hey :)

Ich möchte bei howrse wieder ein RS starten. Es soll von einem "Reitinternat" oder so ähnlich handeln. Auch cool fände ich eine "Pferderanch" auf der man arbeitet oder so. Es soll aber nicht so langweilig werden, sondern die Howrse-Spieler zum Mitspielen anregen. Kennt ihr aufregende oder spannende Geschichten? Ps: Wer Interesse hat, meine Name ist "Wüstenwiind", mein RZ heißt "Wild-West-Ranch"

Antwort
von Nillakoeppin, 19

Find ich ist ne tolle Idee.

Wie wäre es wenn jeder sich eben eine Charakter Aussucht, ein Pferd und so und dann jeder seine eigene Geschichte mehr oder weniger schreibt also zb wie er das Pferd trainiert und so und die Geschichten hängen aber immer aneinander wie zb "ich ging mit Anna ausreiten" und dann schreibt Anna auch über den Ausritt. Ich war mal in einem Forum da haben wir das so gehandhabt es war echt super. Also beim Beispiel reitinternat man schreibt über das Training aber auch über die schule über die Aufgaben die man hat über die Freizeit vllt lernt man jemand kennen usw. Man könnte auch jede Woche eine Aufgabe stellen über die dann geschrieben werden kann :) da würde es sich zb anbieten wenn jemand als Rektorin zusätzlich schreibt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community