Frage von Lealikeusa, 42

Ideen für restlichen Jeansstoff?

Hallöchen Ich habe gerade eine Jeans zu Hotpants geschnitten. Hat jemand eine Idee was ich mit dem restlichen Hosenbeinen machen könnte? (ich bin keine begabte Näherin)

Antwort
von sonnenblume124, 9

Hallo, ich habe gestern auch meine ausrangierten Jeans zerschnitten. Die Hosenbeine kann man noch super als Flicken zurecht schneiden und eine tollen Jeansrock (lang) nähen. Ich hab das mal bei einer Freundin gesehen, sieht toll aus. Die Flicken sind nicht alle von der gleichen Farbe, das sieht gerade gut aus. Probier es mal aus.

LG Sonnenblume 124

Antwort
von SabineJ1, 17

Hier sind jede Menge Ideen. https://de.pinterest.com/search/pins/?q=jeansstoff&rs=typed&0=jeansstoff...

Antwort
von angelikaka, 29

vielleicht eine Tasche, hab ich selbst mal gemacht, ist nicht schwer und sieht gut aus :)

Antwort
von Susanne9676, 10

Hier zwei Möglichkeiten

Antwort
von Jerne79, 15

Kissen, Tasche, Beutel, Flicken,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community