Frage von huhuhuhuu, 64

Ideen für Reisen?

Guten abend, Ich habe diesen Sommer vor mir meiner Freundin einen kurz urlaub zu machen, hab schon ein bisschen geguckt, aber wollte euch nochmal fragen, vielleicht habt ihr ja Ideen oder erfahrungen! Ich hatte mir schon das Ausland vorgestellt, Europa. Preislimit liegt so bei 700€ für beide Personen..3 Tage minimum..

Bin für jeden Tipp und jede Idee dankbar, und zeiche auch gerne aus.

LG Huhuhuhuu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geniol, 27

Hi, war im letzten Oktober 4 Tage in Ireland, Flug ca.60€, Mietwagen ca.100€, Übernachtung in B&B´s ca.40€.
Wir waren zu zweit, bin mit 400€ alleine ausgekommen.Bier war halt teuer aber Ireland Westküste ist der Hammer! Soetwas hab ich noch nicht erlebt.

Antwort
von Nina300514, 42

Vielleicht nach London? Mit dem Flugzeug super schnell zu erreichen und für einen Städte- Trip reichen auch ein paar Tage. Außerdem kann man sich da einige Sachen angucken und viel shoppen gehen ;)

Antwort
von Schwoaze, 48

Naja... wäre schon günstig, wenn Du andeuten könntest, in welche Richtung es gehen soll und was Ihr tun wollt.

Kommentar von huhuhuhuu ,

ziemlich egal, offen für alles, wollte mal so erfahrungen hören :)

Antwort
von jbinfo, 22

Warnemünde www.hohe-duene.de

Kühlungsborn - Boltenhaben - Lübecker Bucht - Hamburg - Kiel - Waren/Müritz - Bodensee

Antwort
von Nelly358, 39

Ich würde dir den schwarzwald empfehlen!  Echt schön dort :) außer ihr wollt etwas weiter weg..

Antwort
von michamama, 47

Schwarzwald, Bayerischer Wald, Nord- oder auch Ostsee oder einfach Wellness-Urlaub

Antwort
von Nila20, 20

http://www.urlaubspiraten.at/

Super Angebote für jeden Urlaubsort. Ideen bekommst du da auch einige.

LG Nila

Antwort
von doris52, 24

Tirol oder Südtirol

Antwort
von Ladiesmann, 37

Wie wäre es mit Grichenland ? Es ist da schön angenehm und billig