Frage von minimais, 62

Ideen für Projektprüfung mit Hund?

In 2 Wochen sind ja Projektprüfungen und ich habe mit meiner Gruppe das Thema "Labrador Retriever". Ich habe selbst einen ganz lieben Labrador zuhause und sie darf bei der Präsentation auch mit in die Schule. Sie kann auch sehr viel also Agility, Sachen bringen, Tricks und sie versteht auch viele Wörter wenn man einfach nur mit ihr redet. Nun wollte ich mal fragen ob ihr Ideen habt was die beiden anderen und ich mit ihr bei der Präsentation machen könnten. Ich hab selber auch schon ein paar Ideen aber ich wollte mal wissen ob euch auch noch was einfällt.

Heute treffe ich mich mit dem einen Mädchen aus meiner Gruppe. Sie wurde uns zugeteilt weil wir noch eine 3. Person brauchten und sie noch keine Gruppe hatte. Sie hat blöderweise angst vor Hunden, hat aber zugestimmt meinen Hund kennenzulernen und auch dass mein Hund mit zur Präsentation kommt. Ich wollte sie eigentlich erstmal ruhig an meinen Hund gewöhnen und dann noch ein paar Sachen machen. Habt ihr vielleicht noch Ideen was ich machen kann mit den beiden außer das sie sich kennen lernen?

Danke schon mal im Voraus LG minimais

Antwort
von Honeybeee99, 42

Tricks vorführen. Evtl zu nem Lied passend. Stell ich mir lustig vor :)

Antwort
von jacky0123, 38

Ihr könntet ja einen Tanz erlernen :) und zu dem Mädchen : Sie können ja miteinander spielen draußen zum anfreunden oder ganz viele Streicheleinheiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community