gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ideen für Projekte?

gefragt von Soulbreaker88Soulbreaker88 am 06.11.2009 um 9:18 Uhr

Hey,

ich möchte gerne ein bisschen für mich selber Programmieren, hab aber keine Idee was ich machen kann. Ich bin gerade im mittelmaß der Kenntnisse für Visual Basic und SQL angekommen. D.h. ich bin kein Anfänger mehr aber auch kein Profi. Nun möchte ich beim Programmieren schon ein bisschen dazulernen. Also sollte es etwas sein was nicht zu schwierig ist aber auch nicht zu einfach. Ich bin für jeglische idee dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Programmieren (697)
Programmierung (378)
Ideen (369)