Frage von uiner, 172

Ideen für (professionellen) Prank?

Hey, ich hab ne sehr wichtige Frage. Also ich suche Tipps. Das ist mir jetzt bitte wichtig also nehmt es bitte ernst und lest das ordentlich oder lasst es gleich. Würde mich aber total über Hilfe freuen. Also kurz gefasst: Ich suche einen art Rache-Prank für einen Klassenkameraden. Ob wir jetzt befreundet sind kann ich selbst eher nicht sagen, aber macht euch mal ein eigenes Bild. Hier der Grund warum ich zurückpranken muss:

Also der Klassenkamerad (A) und ein Freund (B) haben das gemeinsam über längere Zeit durchgezogen. Eines Abends schrieb A so in die Klassengruppe, er würde mit einem Freund (B) halt in so nem Sportclub sein. Jedenfalls hat A mir dann Bs Nummer geschickt und ich hab ihn angeschrieben. Da wir Österreicher sind in dem ziemlich starken Dialekt. Kurz darauf meinte er, er könne nichts verstehen weil er aus Köln ist. Ich habe also in 'normalem' Deutsch weiter geschrieben. Der Typ war auch mega schräg drauf. (Ich und A sind 13) Er meinte er ist 14 und kommt halt ab und zu in den Ort wo A wohnt. Ich glaub sogar noch am gleichen Abend hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich hab (natürlich) nein gesagt weil ich ihn ja nicht kannte. Zu der Zeit war ich mit A extrem gut an. Naja, mit der Zeit ist es dann so gekommen, dass B mir alle halbe Stunde 'hi' geschrieben hat. Ich 'hi' zurück, er 'wg' ich 'gut' und er dann einfach 'ok'. Halbe Stunde Pause. Wieder 'hi'. So ging es knapp 2 Monate weiter. (XD) Letzten Freitag hatte ich wieder Turnen. Hat mit einem Mädchen das mit A und B im Sportclub ist und dann gemeint hat, dass das ganze nicht echt ist, und dass B eigentlich hier wohnt und nicht in Köln. Ich hab A dann eine Zeit ignoriert und B halt geschrieben wieso er lügt und was er eigentlich will und halt voll wütend. Beide haben dann eingesehen dass der Spaß für sie vorbei ist. Ich hab mich jetzt eher kurz gehalten, trotzdem, falls ihr es bis dahin geschafft habt, DANKE! Denn jetzt kommt meine lange Version der Frage: Ich und meine 2 besten Freundinnen wollen ihn (und eventuell seinen Freund aber NICHT B sondern einen aus unserer Klasse) richtig hart zurückpranken. Dabei wollen wir nicht so etwas Schlechtes abzieht wie die, denn zugegeben, der von ihnen war schon ziemlich unkreativ. Wir suchen etwas, dass genau wie sein Streich über längere Zeit hinweg abgezogen wird und dann aufgelöst werden kann (vorausgesetzt A merkt es nicht früher). Der Aufwand ist uns mehr oder weniger egal, Hauptsache gut und nicht zu auffällig etc. Finanziell sind wir mit 13 Jahren jetzt nicht so gut drauf, aber einfach mal für ALLE Vorschläge offen. Sachen über A: m/13, sehr unsozial, zockt viel, außer Haus und Schule kaum auffindbar, schwer wohin zu locken (also Stadt oder so eher nicht), sehr zweideutig Zeichen sind aus, schreibt mir euer Snap oder Insta für genaueres. Meine sind Snap: flo_koni Insta: flotschii. Würde mich auch sehr über eine "Zusammenarbeit" mit Leuten freuen von dessen Existenz er keine Ahnung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten