Frage von eltern2008,

ideen für persönliche gutscheine

also nachdem ich jetzt beschlossen habe das mein schatz morgen 52 gutscheine mit persönlichen dingen von mir bekommt brauch ich noch mal eure kreativen köpfe! ich habe schon einige ideen doch leider nich genug also legt mal los und gebt mir ein paar tole anregungen!! ;)

schon mal danke im vorraus

Antwort von MMCKueken,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • gemeinsamer Abend nur für euch
  • Massage
  • sein Lieblingsessen
  • du gehst mit zu seinem Hobby
  • er darf mit zu deinem Hobby :-)
  • eine sexuelle Variante, die du nicht soo gerne magst
  • Kinoabend
  • Candle-light-dinner
  • Kurzurlaub (falls ihr euch das leisten könnt)
  • Übernahme seiner Pflichten im Haushalt für eine begrenzte Zeit
Antwort von miboki,

-Frühstück im Bett -Picknick im Grünen - Autowaschen -Schuheputzen -Candle-Light-Dinner - Fußballkarten - Kinobesuch - Zoobesuch - Kneipenabend -Rückenmassage - gemeinsames Schaumbad - Schwimmbadbesuch - selbstgebackner Kuchen

Antwort von humanmax,

Öh, was stellst Du Dir da ungefähr vor?

Kommentar von eltern2008,

...einmal ohne Diskussion sofort nachgeben ................................ einmal vergebung ........................... einen monat deiner wahl 2 mal zum fußball .......................... einmal vergebung ohne diskusionen ........................ eine woche lang koche ich!!! .............................. frühstück ans bett ....................... 1x auto waschen

hab ich zum beisiel schon

Kommentar von humanmax,

Ich wüsste da was. ;p

sprich dich aus

Kommentar von MissSuperbrain,

Also das mit der Vergebung ist ja wohl nicht dein Ernst oder :O also ich würde mich darüber nicht freuen ?! Grenzt ja an Ablasshandel (nur halt, dass es ein Geschenk ist ? Pass auf, den Tag darauf hüpft sie mit einem Anderen in die Kiste und dann "Vergebung" :D Is doch voll... dumm)

Also ich würde da eher solche Sachen empfehlen, wie ma was im Haushalt mit helfen. Darüber freut sie sich bestimmt! Das mit dem Kochen find ich z.B. eine gute Idee ;)

Also streng mal dein kreatives Köpfchen ein wenig an

.... is für meinen freund ;) nich meine freundin ....

Kommentar von MissSuperbrain,

aso okay... trotzdem weng komisch oder :D

naja bekommt er gleich dazu gesagt das das nich für solche dinge ist ;) bin schwanger und hab üble stimmungsschwankungen da kann er sowas wohl gut gebrauchen ;)

Antwort von Yasmo83,

52 Gutscheine???? voller respekt. ich frage Dich nur einmal: Willst du mich heiraten?

Antwort von Marcels85,

52 gutscheine???? stark... as muss ja eine toller schatz sein. ich habe noch nie von jemand soviel auf einmal geschenkt bekommen

Antwort von CarolinM,

persönliche Gutscheine sind ein echter renner. Denk dir doch am besten eine ganze nachmittagsbeschäftigung wie zB eine Radtour mit Picknick oder auch eine kajak tour oder so was aus. Dann machst du nen Gutschein und schenkst es her ;) Ihr verbringt damit einen schönen gemeinsamen Tag und du hast ein relativ billiges geschenk, je nach dem was du dir einfallen lässt. weitere Ideen auf http://www.besondere-valentinstagsgeschenke.de/individuelle-valentinsgeschenke/

Antwort von Steinbock123,

Na, mit 52 Gutscheinen hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen ;)

Eine Massage, ein ganz besonders schönes Frühstück im Bett, ein Kinobesuch mit einem Film seiner Wahl...

...also mal unter uns, 52 Ideen sind ne ganze Menge. Mir fällt jetzt schon nichts mehr ein.

Antwort von tonic5,

frühstück am bett,kino besuch, spazierfahrt,candelligth dinner, anderes

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community