Frage von raspel123, 43

ideen für nen prank mit nem freund (#nohomo)?

Hey leute, hab heute bisschen zeit und häng mit nem dude von meiner schule ab. wollen nachher bisschen die streets unsicher machen aber wissen noch nicht so richtig was.. habt ihr paar nice aktionen dachten so an pranks oder so, haben in der klasse einen typ dem man richtig gut pranken kann... was für ideen habt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckyPlayzHD, 31

Versuche es doch mal mit einer smackcam 

Rasier schaum nehmen und im damit eine backfeife geben!

Kommentar von raspel123 ,

wäre ne coole idee, thanx digga

Antwort
von sweetcat04, 35

Hi ! Also erstmal @acoincidence: Pranken ist KEIN mobben sondern voll nice und nicht mies! Also raspel meine Idee wäre das vllt zu ihm @home geht und fragt ob er mit euch mitkommen will ....und wenn er will dann geht irgendwo hin wo es verlassen ist und stellt ihm Aufgaben .... ihr könnt sagen das das alle machen müssen die cool sind ( so wie du) oder so....und es müssen halt witzige / ein bißchen peinliche Aufgaben sein ...aß könnt ihr dann filmen und zum Schluss sagen das das nur nen Prank war.... X sweetcat

Kommentar von sweetcat04 ,

Was hältst du davon?

Antwort
von xxTOxx, 29

Nehmt eine 1 € Münze und klebt sie mit Kleber auf die Straße.

Welcher der Passanten bückt sich für 1 € ?

Dieser Streich ist wirklich sehr lustig, da die Münze nicht aufgehoben werden kann.

Lg, xxTOxx

Kommentar von acoincidence ,

Geile Idee, der Fragesteller will aber nur seinen Mitschüler einen reinwürgen. Das ist dann nicht so optimal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten