Frage von Helferchen528, 18

Ideen für nen Insta Acc?

Was würde dir bei Instagram für ein Seitenthema gefallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TRexChan, 8

Fotos von Tieren und Blumen sind zwar hübsch, aber ziemlich unpopulär. Na klar da gibt es schon ein paar große da draußen, aber um sich mit zb tierfotos beliebt zu machen dauert es ewig

Am einfachsten, und meiner Meinung nach am schönsten ist ein lifestyle account.

Da musst du dich auch nicht festlegen, Sondern fotografierSt einfach alles was cool aussieht. Ob das jetzt dein morgendlicher Kaffee ist, oder ein laublatt was du in der Hand hälst, ist deine sache.

Das einzige wo du drauf achten musst, ist das dein feed einheitlich aussieht. Benutze einfach immer den selben filter oder das gleiche farbschema

Antwort
von xXPowerBoyXxx, 15

Tiere und Natur kommt am Besten hin und noch schöne, grosse Sehenswürdigkeiten und so etwas natürelles, Selfies eher weniger für eine Seite