Frage von sophie015, 79

Habt Ihr Ideen für Namen von einem YouTube kanal?

Hey , Mein Name ist Sophie und ich bin auf der Suche nach einen Namen für einen YouTube Kanal. In den Videos soll es um Beauty, Fashion und Lifestyle gehen. Habt ihr gute Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PiaLovesBeauty, 42

HeyItsSophie

LaVieDeSophie ("Das Leben von Sophie", ist französisch :))

Kommentar von sophie015 ,

das ist eine voll gute Idee danke das du dir da so Gedanken gemacht hast😘

Kommentar von PiaLovesBeauty ,

Kein Problem :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 79

SophiesLifeStyle

Kommentar von sophie015 ,

tolle Idee kommt in die Auswahl👍

Antwort
von Jennylol98, 51

sophieslife

Antwort
von GabbaWally, 67

SophiesBeautyBox

Kommentar von sophie015 ,

tolle Idee kommt in die Auswahl 👍

Antwort
von DerPolak, 50

BeautywithSophie

Kommentar von sophie015 ,

tolle Idee kommt in die Auswahl 👍

Antwort
von PR0LUX, 56

Nein bitte lass es gleich bleiben oder mach wenigstens was vernünftiges es gibt schon genug von diesen beauty kanälen und die sind alle mist