Ideen für minecraft youtube videos, die nicht jeder macht, also nicht so einfach nur sg was langweilig ist und jeder hochlädt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Mod Reviews oder so, Map Vorstellungen, Hacking Videos wenn es dir egal ist ob du Bann bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeVo11
23.02.2016, 20:47

Hab schon auf 3 Servern permanent Bann und auf einem für 3 Monate...

Gomme lifetime Bann echt blöd aber ich hab alles aufgenommen was ich mit hacks gespielt hab, bevor ich gebannt wurde. 

Glaubst du wirklich sowas wie let's hack  bedwars kommt gut an? Und keiner wird sagen: boah minecraft pvp lädt jeder hoch?

0
Kommentar von Kroko887766
23.02.2016, 20:51

Kommst du ausprobieren
Manche feiern das manche sagen sche*ß Hacker

Ich mach es immer so ich geh auf sehr unbekannt Server Hacke da und lass mich im Finale immer töten damit ich nicht immer gewinne

0
Kommentar von Kroko887766
24.02.2016, 11:40

Ja du solltest schon sagen das du hacken nicht unterstützt

0

Wenn du schon so an die Sache rangehst, warum dann überhaupt MAL WIEDER Minecraft?^^ Ich hab auch einen Kanal und spiele auf einem Server mehrere Spiele. Was aber auch gut ankommt ist, wenn du z.B. auf www.minecraftmaps.com gehst und Parkour, horror und weiter maps Spielst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeVo11
23.02.2016, 20:48

Also adventure maps, jump and run usw? Und soll ich wenn ich was hab mit meiner stimme oder lieber nur Musik im Hintergrund? 

0

Spiel doch das UrMinecraft .. das hab ich schon ne Weile nicht mehr gesehen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?