Frage von moonwalker13mj, 19

Ideen für Michael Jackson Fanpage (Instagram)?

Hey liebe Community.
Ich bin neu hier und suche ein paar Ideen für meine Fanpage auf Instagram. Wie im Titel schon erwähnt geht es auf der Seite um Michael Jackson. Nun habe ich die Seite schon fast ein Jahr und bis jetzt auch viel hochgeladen, aber inzwischen fehlen mir die Ideen. Das Problem ist, dass ich nicht allzu gut Bilder bearbeiten kann und schlecht Videos hochladen kann. Alles was mir bis jetzt eingefallen ist habe ich schon gemacht (immer 12 Beiträge von einer Art). Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps? Weil ich möchte meine Fanpage ungern aufgeben!
Danke schonmal! <3

Antwort
von DrMrLachimus, 15

Das einzige, was mich bei so einer Seite interessieren würde, sind seltene Bilder. Also Bilder, die man so bei Google in der Regel nicht findet. Allerdings ist das natürlich schwierig, solche Bilder zu finden. Vor allem, weil sich Bilder - sind sie einmal veröffentlicht - so schnell verbreiten, dass sie dann ganz schnell nicht mehr selten sind...

Antwort
von MJisking, 10

Wie heißt du bei Instagram? Wenn du du willst können wir uns Mal über Instagram schreiben.. ich heiße : Peter.Pan.jackson dort 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten