Frage von Roksana17032004, 46

Ideen für mich ( Dringend (?

Hallo leute.. ich bin 12/w und weiß nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Ich Habe Genug Klamotten da & Mein Parfum ist noch nicht aufgebraucht. Könnt ihr mir ir was empfehlen, wie eine Wii oder sowas?

Antwort
von RonjaLA18, 7

Du kannst dir Geld wünschen und es sparen dann hast du später noch was von. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Bluetooth Lautsprecher der Spritzwasserfest ist und das ist auch ziemlich praktisch denn wenn man sein Handy im Bad hat und mit warmen Wasser duscht ist das nicht so gut für das Handy denn es geht in alle Ritzen rein. Ich hab dir mal hier nen Link, hoffe ich konnte dir weiterhelfen😘https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00T48IXV2?camp=1638&creative=6742&creativ...

Kommentar von Roksana17032004 ,

Antwort
von Nordseefan, 16

Wir kennen dich nicht, aber ich finde es traurig wenn ein Kind keine Wünsche mehr hat.

Vielleicht wäre ja ein Ausflug mit der Familie was?

Antwort
von Enjoy23, 12

-- Musikanlage, Kopfhörer, ein paar Games (z.B. Mario Games für die Wii), Bodylotion, Haarkur, Bücher, neue Stifte für die Schule, Schmuck, ein Skateboard/Pennyboard/Longboard, Diabolo, einen schönen Kalender fürs ganze Jahr, eine iTuneskarte (wenn du Apple hast), ein Haustier, Bastelsachen, Nintendokarte für Spiele zum runterladen, Abonnement für ein Magazin, das du magst -- hoffe, konnte helfen

Kommentar von Roksana17032004 ,

danke <3

Antwort
von Tyche7, 16

Man muss sich nicht immer was wünschen :) der ganze Konsum ist eh nicht gut 🙄 aber wenn du willst kannst du dir ja nen Gutschein wünschen? Für wenn die Klamotten mal nicht mehr passen 😗

Antwort
von Ich00011, 6

Paar coole Bücher, es gibt solche Kalender-Bücher, z.B. ist da dann jeden Tag ein Rätsel, ein Wissen oder so oder wünsch dir ein Unnützes Wissen-Buch.

Antwort
von Gestiefelte, 16

Wünsche dir nichts. Weihnachten ist nicht dazu da, um Geschenke zu bekommen.

Antwort
von haltderda, 19

ja.einfach gar nichts wenn du schon alles hast

Antwort
von frog322, 17

Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten