Frage von Breezybruhh, 36

Ideen für meinen Geburtstag:D?

Also ich habe am 26.12. Geburtstag und ja ich hab absolut keine Ahnung was ich da tun kann mit meinen Freunden weil es ist ja ein Feiertag...
Einfach nur chillen ist auch eher langweilig und draußen ist es ja mega kalt
Ich weiß echt nicht was wir tun können
Habt ihr paar Ideen ?:D

Antwort
von PicaPica, 20

Die guten alten Brettspiele und / oder Karten aus dem Schrank holen. Vielleicht das Geb.-Menü zusammen kochen? Rollenspiele ausdenken, eine Filmstory nachspielen, Würfelspiele machen, eine gute Unterhaltung führen..

Antwort
von Isabella0987, 14

Wie alt wirst du? Kino, Lanparty, Die ein oder anderen clubs haben bestimmt auch offen, ansonsten kannst du ja nachfeiern. da haben bestimmt mehr leute zeit weil sie am 26. vllt noch familienbesuch oder sowas zu hause haben

Antwort
von Robin271, 26

Kino, Zocken, Sealife, oder ander indoorsachen

Kommentar von Breezybruhh ,

Ja aber hat das alles nicht zu ? Weil es ist ja ein Feiertag ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten