Frage von Thisismyname, 76

Ideen für meinen achtzehnten Geburtstag?

Hey, was könnte ich machen? Ich bräuchte ein paar Anregungen was wir machen könnten also nicht Standardpartys oder Attraktionen. Es kommen nur die engsten BESTEN Freunde ungefähr 5 Leute.

Thisismyname

Antwort
von Ciara1995, 13

Ich würde deine Freunde zu dir nach Hause zum Essen und anstossen einladen und für etwas Musik sorgen. (also einfach Musik laufen lassen) Der Rest kommt dann von alleine. Ich würde ganz spontan sein, wenn ihr dann Lust habt weg zu gehen könnt ihr das ja noch tun, wohin ihr wollt.

Antwort
von Sunnycat, 41

Wie wäre es, in den 18. Geburtstag reinzufeiern, du nimmst deine Freunde und ihr zieht gemeinsam um die Häuser.....

Kommentar von Thisismyname ,

Und dabei ... ?

Antwort
von MachEsNochmal, 39

Buget ist sehr wichtig! Willst du zuhaus feiern oder woanders? Wie viele Personen wolltest du einladen?

Kommentar von Thisismyname ,

Wie man aus meiner Frage entnehmen kann 5 Leute.

Kommentar von Thisismyname ,

Oder eher Beitrag ;)

Antwort
von Karim19, 38

Also ich habe meinen 18ten an einem Samstagabend im garten meines Onkels gefeiert !
War echt geil !
Wir konnten Grillen, Sonne genießen und in seinem Pool schwimmen :)

Das ist doch mal was

Kommentar von Karim19 ,

Natürlich mit Familie :)

Kommentar von Thisismyname ,

Ja, das kann man mit einplanen!

Danke :)

Kommentar von Karim19 ,

Kommt natürlich drauf an wann du Geburtstag hast ?
Im Mai passt das ganz gut mit dem schwimmen ;)

Kommentar von Thisismyname ,

Deswegen ;) 

Kommentar von Karim19 ,

Super :)

Antwort
von Kairi231, 13

Falls du im Sommer Geburtstag hast, könntet ihr alle im Garten grillen, vielleicht habt ihr nen Pool oder sowas? Ich war an Geburtstagen gern beim Paintball oder Lasertag, wär das vielleicht was?

Antwort
von Snoopysfriend, 4

Spielt zusammen Lasertag und geht danach Cocktails trinken oder mach ne Übernachtungsparty bei dir :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten