Frage von bubblegum111, 29

Ideen für meinen 14. Geburtstag?

Hallo! Ich hab in 14 Tagen Geburtstag und ich weiß noch nicht was ich machen möchte.Ich will aufjedenfall feiern ,weil ich die letzten Jahren nie gefeiert habe.Das Problem ist das in unser Auto nicht alle Gäste reinpassen und ich auch leider keine Verwandten mehr habe die noch fahren könnten. Mir würde es auch reichen ,wenn ihr mir einfach Sachen vorschlagt die man Zuhause machen kann, aber bitte nicht diese Standart Sachen wie Filme gucken und etc. .. So Geburtstagsspiele die man oft im Internet findet sind auch nicht mehr so meins. Dankeschön im voraus :D

Antwort
von Pummelweib, 22

Wie wäre das hier

- Disco zu Hause

- Mottoparty

- Pyjamaparty

- Koch- oder Backparty

- Pizza- oder Nudelparty

- Grusleparty

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von BVBDortmund1909, 29

Schwimmbad?

Kommentar von bubblegum111 ,

Für Mädchen nicht unbedingt optimal ^^ erdbeerwochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community