Frage von Gagaleo, 44

Ideen für meinen 12. Geburtstag ?

Ich habe bald Geburtstag und keine Idee wie ich feiern soll. Ich möchte KEINE Feier zu Hause machen, nichts kindisches (ich werde zwar "erst" 12 aber mein mentales Alter ist viel höher und ich fühle mich auch so) und auch nicht so etwas langweiliges wie Kino oder Schwimmbad. Ich wohne in Fürth, also falls ihr Ideen in der Nähe habt, immer her damit! Außerdem muss ich noch erwähnen, dass ich ziemlich unsportlich bin, also am besten nichts mit Sport.

Antwort
von Systematic7, 25

Hab damals dasselbe Problem gehabt... xD

- Kino gehen, Essen gehen, Fußball spielen oder sowas, In irgendeinen Park fahren, eine art Schatzsuche, zocken, Schwimmbad oder Pool, Grillen, Kletterpark, Freizeitpark (aber nur bei wenigen Leuten/ Kindern sonst wird es zu teuer, irgendwie in die Natur (See, Wald, Strand,..), ....

...irgendsowas mir ist damals auch nichts eingefallen. Habe dann ein nicht gefeiert. ( Die oben genannten Aktivitäten lassen sich auch kombinieren )



Antwort
von Julie06, 30

Ich war damals in einer Kletterhalle, falls es so was bei euch gibt. Sonst kann man noch schwimmen gehen, oder Bowling spielen ist ganz lustig. 

Antwort
von FreshHicker, 30

Kino, Bowling, See rausfahren, Grillen, Freizeitpark, Garten Feier

Antwort
von Enneleyn, 9

Wie wäre es mit Lasertag oder einem Escape room?

Antwort
von askmeandiaskyou, 23

Bowling, klettern oder schwarzlicht golfen.....

Antwort
von DerFrageBoy836, 23

Kino gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten