Frage von Stylmaster, 26

Ideen für meine Wand?

Hey Leute Ich hatte ne Menge Poster an meiner Wand aber die habe ich jetzt alle abgehangen und jetzt sieht mein Zimmer so leer aus. Hat einer ein paar gute Ideen was ich an meine Wand machen könnte ??? LG

Antwort
von keulenman, 15

Wie die meisten Leute eine zu dir passende Tapete bzw. eine Tapete die dir gefällt.

Antwort
von mollyyy123, 5

Ein paar Bilder ausdrucken und aufhängen zb mit Freunden:)

Antwort
von pinsel58, 5

Dein Lieblingsposter oder grosses Bild oder mehrer kleiner Bilder aufhängen. Die Bilder z.Bsp. gerahmt (alle Rahmen in der gleichen Farbe) oder die Bilder in Schwarz-weiss-Optik. Oder die Wand mit Deiner Lieblingsfarbe streichen und einen schönen Spruch drauf schreiben. 

Antwort
von catweasel66, 11

graffiti...wenns mistig wird übertapezieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten