Frage von LiLaCrazyqiirL, 38

Ideen für meine Geschichten?

Hey Ich schreibe regelmäßig Geschichten und momentan sind mir die Ideen ausgegangen. Hat einer von euch ein paar?

Antwort
von PicaPica, 32

Eigene Reiseberichte in Geschichtenform.

Den Weg eines Geldscheines, oder einer Münze quasi aus deren Sicht

Kommentar von LiLaCrazyqiirL ,

hört sich interessant an

Kommentar von PicaPica ,

Ja, nicht wahr? Man kann auch z. B. aus der Sicht eines Tierheimhundes, oder anderen Tieres dessen Erlebnisse schreiben.

Veröffentlichst du deine Geschichten und wenn ja, wo?

Kommentar von LiLaCrazyqiirL ,

Ja stimmt ja auf Fanfiction.de aber bis jetzt habe ich nur ff im Naruto Universum geschrieben

Antwort
von monikaherrmann, 21

Ich weiß nicht so recht was du schreiben willst also in Richtung Romantik oder so
Aber schreib doch sowas wie bilbo in Herr der Ringe wo er seine Abenteuer aufschreibt sowas in der Art vielleicht

Kommentar von LiLaCrazyqiirL ,

Ich bin offen für alle ideen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten