Frage von nekobaka, 75

Ideen für mein Chemie Deckblatt?

Hey ^0^ ich muss morgen für Chemie ein Deckblatt haben ich zeichne echt für mein Leben gerne und liebe ed deckblätter anzufertigen nur in Chemie ist es so eine Sache ich habe keine Ahnung was ich drauf machen soll und auf jeden Fall will ich etwas was heraus sticht letztes Jahr habe ich mich selber als chibi gezeichnet wie ich Experimentiere und in allen deckblättern bringe ich meinen eigenen Style mit rein (was bei mir so in Richtung manga geht ^^) Wäre echt nice wenn ihr eure Ideen vieleicht schreiben könnt ^0^

Antwort
von cmsxoxo, 46

omg wie unnötig XD vlt reagenzglas mit dir

Kommentar von nekobaka ,

naja warum unnötig? ^^Chemie ist mein Lieblings fach da ich letztes mal nur eine 2 wegen meiner Mappe hatte will ich es besser machen ^0^

Kommentar von Sarah18072000 ,

Hier geht es außerdem um Kreativität.

Man sollte die schönen Schulaufgaben (wie malen) in der Schule am Anfang des Jahres noch genießen und sie mit Mühe erledigen, bevor es nur noch zur langweiligen Theorie kommt :)

Kommentar von cmsxoxo ,

Leute schule ist nicht da um manha zu zeichnen schule ist da um dir Bildung zu geben und nicht sinnlose Deckblätter malen .... -.-

Antwort
von Sarah18072000, 63

Folgendes Bild bzw. erfundenes Warnzeichen könntest du manganisieren (im Manga-Style malen):

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/15964317,width%3D178,...

Das eignet sich auch noch gut zum Manganisieren:

https://biologiedidaktikmalanders.files.wordpress.com/2015/01/33052-clipart-illu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community