Frage von SibylleM44, 64

Ideen für Mann zum Valentinstag?

Ich brauche bitte dringend eine Idee was ich meinem Mann zum Valentinstag schenken soll - habe online schon gesucht, aber weiß nicht, ob das alles noch bis 14.2. geliefert werden kann. Was soll ich tun?

Antwort
von Erklaerbaer17, 33

Ich guck auch immer aus dem Fenster auf den Parkplatz am Valentinstag was mir meine Freundin geschenkt habe, aber nix alles leer :/ :D

Nein im Ernst Amazon liefert bestimmt noch pünktlich bis zum 14. und du kannst auch Express bestellen für Aufpreis. Ist teuer finde ich aber dafür hast du es in der Regel schon morgen.

Vorschlag mach doch mit Freundin oder so einen Stadtbummel und schau dich in diversen Geschäfte um. Wenn ich eins Suche schau ich in Tschibo oder andern Geschenksläden um. Auch in 1 Euro Läden findet man ab und an nette Sachen.

Antwort
von nicinini, 38

Du kannst doch auch was nettes kochen oder ihn auf anderer Weise verführen ;) denke man muss nicht immer was kaufen

Kommentar von SibylleM44 ,

Das klingt auch gut, aber ich denke, dass er mir sicher etwas Schönes besorgen wird und ich möchte nicht mit leeren Händen da stehen. :) Aber danke für den Tipp!

Antwort
von oblivion, 33

Es muss nicht unbedingt was materielles sein. Ein sanfter Kuss auf die Stirn tut's auch!

Antwort
von danitom, 39

Wir machen das ganz einfach, wir schenken uns nichts und gehen dafür schön zum Essen.

Antwort
von zeytiin, 37

Mach ihn doch einfach glücklich 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten