Frage von KuronaKaneki, 43

Ideen für Manga gesucht?

Hey ich hab nochmal eine Frage :D Alsoww, ich sammle japanische Namen egal ob für Jungs oder Mädchen. Ich bin nämlich gerade dabei einen Manga zu zeichnen. Deswegen brauche ich schöne japanische namen und vielleicht geht euch grad irgendwas durch den Kopf .. wie die Charaktere aussehen sollen oder allgemein die Handlung. Ich möchte nicht so ein Liebesanime machen xD.. Ich überlege sowas ähnliches wie mirai nikki zu machen. (geht eigentlich ja auch um liebe aber egal xD.) Oder tokyo ghoul. c: <3 Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen worum es gehen kann? Schreibts mir in die Kommentare. :3 Wie findet ihr den Namen Yumi für eine Hauptrolle? Es wäre so lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet. Vielleicht fällt euch ja ein Name ein und auch wie der Charakter aussehen soll (Haarfarbe,Augenfarbe,Größe,Alter...) Ich freue mich über jeden Vorschlag. Ich kann euch wenn ich fertig bin meine Ergebnisse zeigen ich möchte morgen nämlich anfangen. <3 Ich bin mir noch nicht sicher worum es genau gehen soll. Auf jeden Fall soll Yumi eine normale Schülerin sein und ihre beste Freundin heißt Sayuri. (Brauche dann nur noch Nachnamen für alle weil in mangas und animes spricht man Leute ja mit dem Nachnamen an xD. Aber die überlege ich mir selbst. <3) Irgendwann bemerkt Sayuri das irgendwas mit Yumi nicht stimmt da sie plötzlich so anders geworden ist seit dem ein neuer Schüler in ihrer Klasse ist. (Suche noch einen namen) und Yumi soll so etwas ähnliches sein wie ein ghoul .. nur halt kein Menschenfresser XD .. Aber sie soll etwas an sich haben was nicht jeder hat zum Beispiel wie bei tokyo ghoul die Ghoulaugen wisst ihr? Vielleicht habt ihr dafür auch eine Idee. Denkt jetzt nicht ich bin zu faul mir eigene Sachen zu überlegen haha, ich hab mir schon vieles überlegt aber das möchte ich noch nicht sagen. :3 seid gespannt. Freue mich über jeden Vorschlag. <3 Eure Kurona. <3

Antwort
von Gamermitherz, 36

Idee:

Vorgeschichte: Es gab zwei Geistgestalten, Tod und Leben. Vor vielen tausenden Jahren begannen diese einen gewaltigen Krieg(Gut Vorlage für einen Prolog), um diesen zu stoppen, bündelten die Götter:

Erste Idee: die beiden Gestalten in einem einzigen Wesen, welches alle Tausend Jahre zwischen dem kontrollierendem Besitzer wechselt, nun ist es war es wieder soweit, aber der vorher herrschende Geist des Lebens hat vielen Leuten eine der Lebensgaben gegeben. Diese basieren auf den 12 Heldentaten des Herkules (z.B. die Gabe, dass Körperteile nachwachsen--> Töten der Hydra oder unzerstörbare Haut an sich--> Besiegen des unverwundbaren Löwen.)

Als der nun herrschende Geist des Todes das erfährt, sendet er seine Todesünden in Menschengestalt aus, um diese zu töten.

Der neue Junge ist eine dieser Todsünden, Zorn. Yumi hatte ihn kurz bevor er in die Klasse kam getroffen und fand ihn direkt toll. Allerdings sah sie dann später, wie er jemanden aus seiner Wut heraus tötete, das bringt sie wiederrum in eine unangenehme Situation.

Zweite Idee: die beiden Gestallten in zwei Gefäße, diese sind nun beide zerbrochen und die Geister lösten sich in die oben genannten Todsünden und Träger der Lebensgabe auf.

PS: Mein Kopf ist so unhemlich voll von Ideen, wenn du irgendwas brauchst, Charakter, Storys, coole Sprüche, Welten, Konzepte: Frag, bitte bitte bitte Frag. (Kann dir gerne etwas geben, wo du mich anschreiben kannst.)

Kommentar von Gamermitherz ,

Fragen soweit?

Kommentar von KuronaKaneki ,

Das ist eigentlich total gut :o vielen dank, ich melde mich bei dir wenn ich was brauche, dankeeee x33

Antwort
von Hatsuto, 4

Aber sie soll etwas an sich haben was nicht jeder hat

Ein muskulöses Mädchen als Hauptfigur fände ich gut.
Oder sie hat 4 Arme von denen sie 2 meist unter der Kleidung versteckt.
Oder statt Füße hat sie Krallen, die sie in relativ große Schuhe quetscht.

PS: Möchtest du die Geschichte in Japan spielen lassen? Das könnte schief gehen, wenn du noch nie in Japan warst. Eventuell ist ein fiktives Land besser, dann sind auch die Namen egal.

Antwort
von spaceyqueen, 30

Schau doch mal was für japanische Namen 2016 gängig sind, außerdem solltest du dich vielleicht erst Mal über die japanische Kultur etc. informieren, denn "Anime-Wissen" ist schön und gut, aber nicht das Wahre

Antwort
von Wonderwok, 34

Kairi Takero

14 Jähriges schlankes Mädchen ohne rundungen, mit langen braunen haaren und rehbraunen augen, die ihren Bruder bewusst damit auf den Geist geht, andauernd Theremin zu spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten