Frage von cascade208, 43

Ideen fuer lustige ubernachtung mit jungs und maedchen?

  • hallo zusammen, ich bin 16/17 und bin mit mehrere leute befreundet die 2-3 jahre aelter sind als ich. wir wollen mal ne 'weekend party group' wir haben aber keine ideen was wir machen koentten. wir werden auf jeden fall trinken und wollen vielleicht draussen zusammen schalfen, was fuer ideen habt ihr ? danke :)
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bibabababakush, 12

Also ich würde auf jeden Fall kiffen und dann schauen was passiert(; Auch lustig ist betrunken durch die Stadt zu ziehen, hat auch den Vorteil, dass dann leichter was geht mit den Mädels

Kommentar von cascade208 ,

ich bin nen mädchen x3 also NEIN, machen wir ehe xD smokeweedeveryday

Antwort
von elisatheunicorn, 25

Einfach mal nachts um 2 rausgehen und sone Nachtwanderung machen da passieren von alleine lustige Dinge :D

Antwort
von Trip96, 11

Naja draußen schlafen könnte hart werden. 

Ist zwar nicht legal aber vielleicht findet ihr irgendwein leerstehendes Gebäude oder ne Hütte :D Haben wir schonmal gemacht früher ist ziemlich chillig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten