Frage von Vane7700, 71

Ideen für leckeren, sättigenden smoothie?

Antwort
von Vivibirne, 8

Haferflocken
Milch
Banane
Honig
----------
Haferflocken
Wasser
Magerquark
Beeren / Banane
Honig
Vanileeis
----------
Nüsse (geraspelt)
Milch
Banane
Vollkorngetreide
Apfel
Bissl wasser
---------
Eier
Banane
Milch
---------
Pfirsich
Spinat
Wasser
Apfel
Bisschen saft
--------
Milch
Banane
-------
Apfel
Orange
Gurke
Wasser
-------
Süsse birne
Milch
Gries :)

Kommentar von Vane7700 ,

Dankeschön!:)

Kommentar von Vivibirne ,

Gernöööö :)

Antwort
von mishelle99, 34

Guck mal bei Chefkoch.de da gibt es viele Rezepte mit Spinat oder Salat, diese Smoothies sollen morgens sehr Gesund sein. Habe es selbst ausprobiert, es schmeckt super.
Pack jedoch nur die Zutaten hinein die du wirklich magst :)
LG

Antwort
von Hefeknoedel3,

Wenn du leckere bunte Smothies mixen möchtest kannst du eigentlich
alles Obst verwenden, was du gerne isst. Als Grunglage eignet sich eine
Banane und wenn du möchtest etwas Milch, Joghurt oder Wasser. Dann gibst
du nach Belieben Apfel, Erdbeeren, Mango, Apfelsine,Mandarine ,
Pfirsich, Ananas oder Mandarine.Auch Kräuter wie etwas minze schmecken
darin sehr gut. Wenn du möchtest, dass der Smoothie lange satt macht
kannst du auch noch Chia-Samen, Haferflocken oder Instant-Flocken
hinzugeben.

Wenn du möchtest kannst du auch grüne Smoothies mixen,
diese sind besonders gesund und enthalten viele Ballaststoffe schmecken
aber häufig etwas bitter. Hierzu nimmst du als Grundlage Salat oder
Spinat und gibstdann Wasser Mandarine, Apfel, Ananas und wenn du
möchtest noch Kräuter und anderesGemüse wie Gurke hinzu.:)

Mein Lieblingssmoothie:

-Banane

-Erdbeeren oder Mango

-Joghurt

-etwas Haferflocken

Ich hoffe ich konnte dir helfen und LG :)

Antwort
von Saisha, 17

Vollkorngetreide (zB Getreidepuffs, Flocken oder Lein-/Quia-/...-Samen), Nüsse (zB Mandelmus)  und Gemüse sättigen recht gut durch Aufquellen und viele Ballaststoffe.
Leider sind Getreide und Nüsse jedoch in den meisten Rezepten nicht enthalten, eignen sich aber trotzdem gut zum Aufpeppen.

Leckere Gemüsesmoothies kann man zB aus Gazpacho-variationen (meist besonders lecker mit Schwarzbrot) und sogar dem Virgin-Mary-Cocktail (alkfreier Bloody Mary) herstellen.

Es gibt auch viele leckere Smoothies aus Obst und passendem Gemüse. Ein paar leckere Rezeptideen habe ich hier für dich gefunden:
http://www.bevegt.de/gruene-smoothies/

Last but not Least für warme Tage:
Wird der Smoothie noch einmal mit Eiswürfeln püriert, wird er cremiger. Andersrum lässt sich aus besonders Geschmacksintensiven Smoothies auch leckerers Eis herstellen - dazu den Smoothie einfach in Eiswürfelformen füllen und tiefgefrieren, für cremige Konsistenz vor dem Verzehr nocheinmal aufpürieren (besonders gut auch für Partys ;)

Antwort
von user023948, 24

Banane, 2 El Haferflocken, 2 El Magerquark, Milch, Agavendicksaft zum Süßen

Antwort
von Knide, 45

Au ja da hab ich welche... Schreib mich mal an. Ich hab sooo viele Rezepte :D

Kommentar von Vane7700 ,

Wie und wo soll ich dich anschreiben?😅

Kommentar von Knide ,

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt :)

Kommentar von Vane7700 ,

Die kann man am handy nicht annehmen oder?🤔

Kommentar von Knide ,

KA. Sonst schreib mir einfach ne email: tobi.frensh@gmail.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community