Ideen für Kurzvortrag zu aktuellem englischen Thema?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spontan würde mir da der Brexit einfallen, also die Abstimmung der Engländer die EU zu verlassen vor ein paar Wochen.  Da gibt's bestimmt ne Menge Material dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
09.08.2016, 17:03

Bloß macht das wohl jeder Zweite in seiner Klasse.

0
Kommentar von AVRILFUNNY1
09.08.2016, 17:06

Danke für den Vorschlag aber alle müssen den Vortrag halten. Und da ist die wahrscheinlichkeit hoch das sich so ein "beliebtes" Thema doppelt.

0

Die olympischen Spiele und die Dopingfälle von Russland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
09.08.2016, 17:07

Ist natürlich nur sehr begrenzt "englischsprachiger Raum".

0

Das Problem SCHOTTLANDS, das es durch den Brexit hat: abhängig (?) vom UK, aber in der EU bleiben wollend !

Das Ganze in kausaler Verklammerung mit dem ewigen FREIHEITSDRANG der Schotten - von William Wallace über Rob Roy bis heute !!

pk


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump



oder wie geil die Serie ,,Lost" ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AVRILFUNNY1
09.08.2016, 17:08

Hoffe dass das nicht sarkastisch gemeint war (klingt bisschen so). Ich finde lost nämlich wirklich genial

0

Brexit?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
09.08.2016, 17:03

US-Wahl - der Schöne und das Biest.

1
Kommentar von AVRILFUNNY1
09.08.2016, 17:09

Ja das ist aber so ein Thema was einem sofort einfällt und total ausgelutscht ist. bisschen was unbekannteres wäre besser

0

Was möchtest Du wissen?