Ideen für Kunstprojekt (Foto)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennst du die eine Windel-Werbung, in der man sieht, dass das Baby ein Bett hochklettert und man im Hintergrund sieht wie ein Mann (also das ist das Baby, nur erwachsen) am Berg klettert. Dann sieht man ein Baby, dass sich i-wie wo hochzieht und im Hintergrund ein Mädchen, dass sich gerade an der Ballettstange dehnt (ähnliche Haltung wie das Baby). Die Werbung fand ich sehr schön.. es verdeutlicht die eigenen Träume, auch wenn man als Baby das nicht wirklich hat. Ich finde es aber süß, wenn man sich vorstellt, dass Babys schon davon träumen zu klettern oder zu tanzen.. ^^

Vielleicht war das eine Inspiration - Darfst du das Bild auch bearbeiten? Wäre ja schließlich auch eine Form von Kunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal ne Reihe mit meinem Sohn gemacht. Drauf zusehen war am Anfang nur er auf einem Sofa . Erst ist er drauf rumgehüpft dann hat er in allen möglichen Positionen ein Buch gelesen, dann spielte er mit einem Plüschaffen und zum Schluss saßen beide gelangweit nebeneinander und starrten vor sich hin. Der Titel war, ein Tag ohne Smartphone. :o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?