Frage von JennyS2000, 34

Ideen für Kunstbild, "Grenzen weiten"?

Hey, ich muss für Kunst ein Bild zum Thema Grenzen weiten malen, das bezieht sich nicht nur auf Grenzen im Sinne von Ländern, sondern kann auch etwas mit eigenen Grenzen zu tun haben. Mein Bild hat der Lehrerin anscheinend nicht so gut gefallen (Hatte mit Geschlechterrollen zu tun) und ich hab keine Ideen, was ich malen könnte._. Vorschläge wären sehr nett<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7blueberry7, 23

ein typ der durch ne mauer schlägt? oh man was hast du für ne lehrerin das thema ist grauenvoll D:

Kommentar von JennyS2000 ,

Danke ich gucke mal:) nur es sollte nicht so negativ sein also mal gucken:D

Kommentar von 7blueberry7 ,

Ein typ der eine mauer küsst? :3 ein bischen liebe ne? :D

Antwort
von Eselspur, 8

Ich behaupte nicht, dass es sonderlich genial ist: Ich würde mich durch die Google-Bilder suche durchclicken und spontan einige Begriffe eingeben, etwa: "Versöhnung"; "sprengt Ketten", "Jesus geht auf dem Wasser" und anderes.