Frage von randomxgirlx, 27

Ideen für Kunst-Wettbewerb?

Also.. ich beschreib erstmal die Lage. Ich gehe momentan in die 11. Klasse und mache bei einem Kunst-Wettbewerb mit (Die Arbeit muss kurz vor den Winterferien abgegeben werden). Ich habe mir gedacht, da ich sehr an Schminke etc interessiert bin, irgendetwas mit Schminke darzustellen. Sei es zum Beispiel mit Schminke auf einem Blatt malen o.ä. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr Ideen hättet was ich so malen könnte oder was ich darstellen könnte. (z.B. auch mit Theaterschminke auf dem Körper). Ich hoffe es gibt ein Paar Kunst-Interessenten und Profis. :D

Antwort
von LAiscalling, 8

Was ich ganz interessant finde ist Bodypainting wie art Suchbild, Dass das Modell und der Hintergrund ungefähr die gleichen Muster haben! :)

Kommentar von randomxgirlx ,

Ja, sowas hab ich mir auch vorgestellt, nur dass ich irgendwie mit Körpermalfarbe die leute sozusagen im Hintergrung verschwinden lasse.. ist aber echt schwierig 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community